Ich versuche hier einmal zu beschreiben, wie der Heiratsantrag von meiner Hilde ablief:
Es war am 25. Januar 2006, als ich Mitten in der Nacht noch einmal auf Toilette musste und mir dann dachte, ich könnte noch ein Bier trinken...
Also ging ich in den Keller und als ich wieder nach oben kam, sagte mein Schatz zu mir: “Jetzt möchte ich Dich heiraten!”
Solch einen Heiratsantrag bekommt bestimmt nicht jeder!!!

Danach ging alles sehr schnell, noch in der Nacht wurde die Gästeliste geschrieben und auch der Ort der Trauung, ein Schiff auf dem Rhein, festgelegt. Der genaue Ablauf des schönsten Tages in unserem Leben stand schon ziemlich schnell fest und ist hier lesen.

 

Hier sind ein paar Bilder der Vorbereitungen....

 

So findet Ihr zu uns nach Hause

 

Hier sind die ersten Bilder

und hier die nächsten

Die Bilder sind in zip-dateien, habe es noch nicht besser hingekriegt...

 

Die ganze Hochzeit war einfach traumhaft schön und wir danken allen, die daran beteiligt waren...