Was soll ich jetzt hier großartiges über mich schreiben?!?

 

Was soll ich jetzt hier großartiges über mich schreiben?!?

 

Also fange ich mal mit den technischen Daten an:

Ich bin am 3.6. vor vielen Jahren in Düsseldorf geboren worden und habe den Namen Wolfgang bekommen. Die ersten paar Jahre meines Lebens habe ich in Düsseldorf-Bilk gelebt. 1972 mussten meine Eltern nach Hilden umziehen, weil ich für unsere Mietwohnung ein zu großer Chaot war und wir außerdem noch direkt über den spießigen Vermietern gewohnt haben. Also wohne ich seitdem in Hilden. Ich bin dort zur Grundschule am Elbsee gegangen und danach lange aufs Bonhoeffer-Gymnasium. Dort habe ich eine sehr lustige Zeit erlebt und treffe heute noch Lehrer, die behaupten, sie wären froh gewesen, als ich mein 1988 Abitur gemacht habe und sie mich nicht mehr ertragen mussten. Danach habe ich ein paar Jahre Chemie in Münster studiert, es aber irgendwann aufgegeben, weil mir das Ganze zu trocken war und ich auch leichte Probleme mit den westfälischen Sturköpfen hatte. Seitdem arbeite ich in Deutschlands bestem Fahrradladen, wodurch ich leider immer weniger Zeit zum selber radeln habe.

 

So, jetzt wisst Ihr schon mal etwas über meinen “Lebenslauf“ und habt auch schon gesehen, wie ich aussehe. Mir fallen noch zwei Sachen ein, die Ihr bis jetzt nicht sehen konntet, ich bin 193 lang und lebe auf ziemlich großen Fuß (Gr. 48). Dann versuch ich jetzt mal etwas über mich zu schreiben. Also ich arbeite recht viel, verreise aber auch gerne. Entweder zum Gardasee oder in ferne Länder, weil es dort so ganz anders als in Deutschland ist. Dann spiele ich auch einmal pro Woche mit unserer FUBAK-Runde Doppelkopf. Von den Leuten sind auch ein paar Bilder bei den Fotos. In dieser Runde ist auch der Name Superschwamm entstanden, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Ausserdem fahre ich gerne Fahrrad, egal ob mit dem Rennrad oder Mountainbike, nur dazu habe ich, wenn das Wetter dazu einlädt, leider zu wenig Zeit. Jetzt fällt mir nicht mehr soviel ein, was ich noch über mich schreiben könnte. Wenn Ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann fragt doch einfach.

 

Jetzt ist schon längere Zeit vergangen, in der ich nix mehr über mich geschrieben habe, das will ich jetzt mal nachholen.
Beim Doppelkopfspielen hab ich am Hochzeitstag meiner Eltern meine große Liebe kennengelernt und wohne nun in Köln-ich weiß, es gilt als Landesverrat für einen gebürtigen Düsseldorfer, aber was soll ich tun...
Dort habe ich ein wunderschönes Zuhause gefunden. Mein Schatz hat auch zwei richtig tolle Kinder. Sie sind beide noch zu haben, schaut euch doch mal die Fotos an...

Außerdem haben wir noch einen total süßen Hund, der nur manchmal etwas nerven kann, wenn er raus will...

 

So, jetzt ist der 26.2.2006 und die Geschichte geht nun weiter....
Vor ungefähr 4 Wochen hat mein Schatz beschlossen, mich zu heiraten und nun sind wir in den größten Hochzeitsvorbereitungen...
Das meiste steht aber schon fest!!! Ihr könnt es vorne unter dem Button “Hochzeit” lesen und ein paar Foto´s davon sehn

Bis dann